Jürg Sulser - dafür stehe ich ein

JuergSulser_Capture0003-geschnitten

Für mich sind Eigenverantwortung, Freiheit, Unabhängigkeit, Familie, Mittelstand, Gewerbe/KMU und Privateigentum die tragenden Pfeiler unserer Gemeinschaft.

 

Für diese Werte engagiere ich mich.

 

Deshalb werde ich mich in meiner politischen Arbeit stets geradlinig an den folgenden Punkten orientieren: 

  • Gesunde Finanzpolitik
  • Das Gewerbe vor zu viel Bürokratie schützen
  • Für tieferen Steuern, Gebühren und Abgaben
  • Entlastung von Unternehmen für mehr Wettbewerbsfähigkeit
  • Den Jungen mit Lehr- und Arbeitsstellen eine Zukunft geben
  • Mehr Stabilität und Sicherheit, vor allem Versorgungssicherheit, für die Bürgerinnen und Bürger



6 Punkte-Programm KGV -
KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich

Hier geht es zum 6 Punkte-Programm

 



Mein politisches Profil

sulser_zh_legPolitisches_Profil_Juerg Sulser

Hier gelangen Sie zu meinem Smartvote-Profil

 

 
Assoziationen - Zitate
Kennedy - Vorsprung - Seite Kontakt

«Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.»

John F. Kennedy, ehem. Präsident der USA (1917 – 1963)