Liebe Wählerinnen und Wähler

Mein Engagement gilt seit jeher der Verbesserung von Rahmenbedingungen für Wirtschaft und Gewerbe. Für mich sind die Sicherung und der Ausbau von Arbeitsplätzen sowie das Schaffen von Lehrstellen zentrale politische Anliegen.


Ich trete konsequent an gegen staatliche Bürokratie und Überregulierung, deren Auswirkungen auf Wirtschaft und Gewerbe ich täglich als Unternehmer und Inhaber einer KMU-Firmengruppe erlebe.

Ich bin überzeugt, dass es mehr Vertreter von Unternehmerseite in Zürich braucht, die mit Kompetenz und Glaubwürdigkeit antreten, weil sie die Wirtschaft kennen und aus eigener Erfahrung wissen, mit welchen Problemen das Gewerbe zu kämpfen hat und dass man das Geld erst verdienen muss, bevor man es ausgibt.

 

JürgSulser_KR2023_WEB_nachWahl
 
Assoziationen - Zitate
Jürg Sulser, Vizepräsident Kantonsrat Zürich

Jürg Sulser, Vizepräsident Kantonsrat Zürich